YOGA TRADITION | LEHRERLINIE

images1

LEHRERLINIE T. KRISHNAMACHARYA

Das Wissen und die Praktiken des klassischen Yoga nach Patanjali stammen direkt
aus der Lehrerlinie T._Krishnamacharya, einem der bedeutendsten Yogalehrer des
20. Jahrhunderts.

Über mich | Jürgen Ullrich Ing.

Fasziniert von den ganzheitlichen Ansätzen uralter Heilsystemen entschied ich mich 2003 für eine dreijährige Yogalehrer und Ayurveda Ausbildung „Svastha-Yoga und Ayurveda“ unter der Leitung von A.G. Mohan in Österreich und Indien.

Danach lernte ich D.V. Sridhar kennen, kündigte meinen Job als Bauingenieur und absolvierte stattdessen im „Yogaraksanam“ eine traditionelle Lehrerausbildung im Einzelunterricht sowie von 2010 bis 2011 eine zweijährigen Yogatherapie Fortbildung in Deutschland „Yoga Schule Erlangen“

Mit großer Begeisterung und der Unterstützung meiner Lehrer:innen vermittle ich seit 2008 hauptperuflich Yoga im klassischen Einzelunterricht, in Kursen und bilde Lehrer:innen aus.

www.juergenullrich.at


sri3viji2rad

[Bild 1] T. Krischnamacharya
[Bild 2-4] D.V. Sridhar, Viji Vasu, Radha



Jürgen Ullrich
EINZELUNTERRICHT | KURS | AUSBILDUNG
3512 Mautern, Melkerstrasse 28
www.yoga-sutra.at – juergenullrich.at

Austria